RÜCKSENDUNG
SO SENDEN SIE IHREN ARTIKEL ZURÜCK ODER TAUSCHEN IHN UM
Bei Diamond Heaven sind wir stets bemüht, alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden zu stellen und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Sollten Sie in seltenen Fällen mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie ab dem Datum des Erhalts des Schmuckstücks Anspruch auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Diese gilt auch für fehlerhafte Ware. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, Ihren Artikel umzutauschen, falls Sie etwas anderes sehen, das Ihnen besser gefällt.
WIE KANN ICH MEINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?
Kontaktieren Sie uns unter sales@diamond-heaven.de und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten.
Sie erhalten dann eine Rücksendenummer und ein Rücksendeformular per E-Mail, das Sie ausfüllen müssen. Bei Bedarf können Sie auch ein Begleitschreiben beifügen.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket wie folgt adressiert ist:
DH Returns*
115 Vyse Street
Hockley
Birmingham
B18 6LP
Ihr Artikel muss in der Originalverpackung und mit allen Originalunterlagen zurückgesandt werden. Wenn die Verpackung oder Unterlagen nicht zurückgesandt werden, kommt es zu einer Verzögerung/Kürzung Ihrer Rückerstattung.
Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, senden Sie den Artikel bitte über einen seriösen Postdienst oder Kurierdienst an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten und die Versicherung des Artikels während des Transports in angemessener Höhe verantwortlich sind. Diamond Heaven haftet nicht für Verluste oder Beschädigungen, die während des Transports zu uns entstehen.
Senden Sie eine E-Mail an sales@diamond-heaven.de mit dem Versanddatum und der Sendungsverfolgungsnummer, damit wir Ihr Paket verfolgen können. Sobald wir den Artikel in unserem Büro erhalten haben, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail und leiten die Rücksendung/den Umtausch ein.
*Bitte geben Sie auf dem Paket nicht das Wort „Diamant“ an.
WIE LANGE DAUERT DIE RÜCKGABE/DER UMTAUSCH?
Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird er von unserer Rücksendungsabteilung geprüft, bevor eine Rückerstattung erfolgt. Wenn ein Artikel Gebrauchsspuren aufweist, beschädigt ist, von einem anderen Juwelier in der Größe verändert wurde oder in irgendeiner Weise unsachgemäß behandelt wurde, ist er von der Rückerstattung ausgeschlossen. Wenn Artikel Diamanten fehlen oder Schäden aufweisen, die dem Kunden nicht bekannt sind, wird der Artikel nicht zur Rückerstattung angenommen. Unsere Handwerker gehören zu den qualifiziertesten Juwelieren des Landes, und alle unsere Artikel werden vor dem Versand gründlich geprüft.Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, dauert es 8-10 Werktage, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Artikel unter unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie fällt, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@diamond-heaven.de oder 0345 222 5009.
GIBT ES ARTIKEL, DIE NICHT UNTER DIE RÜCKGABERECHTEN FALLEN?
Sonderanfertigungen – Schmuck, der speziell in Auftrag gegeben wurde, kann nicht zurückgegeben werden. Im Laufe der Auftragsabwicklung mussten Sie mehrfach CAD-Entwürfe genehmigen.
Gravierte Artikel – Schmuck, der graviert wurde, kann nicht zurückgegeben werden, da er personalisiert wurde und nicht wiederverkauft werden kann.
Abgenutzte oder beschädigte Artikel – Alle Schmuckstücke, die eindeutig getragen wurden oder Beschädigungen aufweisen, unabhängig davon, wann diese während Ihres Besitzes entstanden sind.
INTERNATIONALE RÜCKSENDUNGEN
Wir bitten alle unsere internationalen Kunden, sich vor der Rücksendung an sales@diamond-heaven.de zu wenden.
RUFEN
Sie uns unter +353 1 568 6940 an.
SENDEN
Senden Sie eine E-Mail an sales@diamond-heaven.de


